Montag, 5. Mai 2008

Nachtrag - Statusbericht KW 18

Eine besondere Woche ist vorbei. Mein neuer Rahmen für das Rad ist endlich mit allen Komponenten verbaut worden und die ersten Testfahrten verliefen hervorragend. Jetzt weiss ich endlich, was es bedeutet, Druck auf die Pedale zu bekommen. Auch die Aeroposition ist verdammt bequem. Alles in allem eine sehr zufriedenstellende Wahl, das Cervelo P3C. Fast 23 Stunden habe ich in der vergangenen Woche trainiert. 5,4 Kilometer schwimmen, 302 Kilometer radeln, 70 Kilometer laufen und 2 Stunden Kraft und Stabi waren es in dieser Woche. Die Radeinheiten sind diese Woche natürlich ein Selbstgänger gewesen. Meinen Schnitt pro Stunde konnte ich um 2 bis 3 Kilometer verbessern. Höhepunkt dieser Woche war aber mein persönlicher Trainingsrekord über 1 1/2 Stunden und 2 Stunden laufen. Beim 1 1/2 Stundenlauf konnte ich einen Schnitt von 4:27 Minuten/Kilometer er laufen und beim 2 Stundenlauf einen Schnitt von 4:32 Minuten/Kilometer.

Keine Kommentare: