Samstag, 9. Juni 2007

Ironman Zürich - Noch 15 Tage

Noch 15 Tage und mein großes Projekt Ironman Zürich steht an. Aus diesem Grund wollte ich mal den aktuellen Stand mitteilen.
Nach 7 1/2 Monaten Training habe ich ca. 132km im Wasser zürückgelegt, ca. 1068 Kilometer im Wald verbracht und ca. 3914 Kilometer auf dem Rad mir den Hintern wund gerieben. Insgesamt habe ich für diese 3 Disziplinen ca. 346 Stunden und 25 Minuten an Trainingszeit aufgebracht. Dieser Trainingsaufwand hatte leider auch seinen Preis, aber nach 4 Abszessen (einer wurde operativ entfernt und die anderen habe ich ausgesessen) und einem Muskelfaserriß in der letzten Woche wird jetzt der Endspurt eingeläutet. Die letzten Trainingseinheiten stehen an und am 21.06.07 fliegen wir nach Zürich. Einige von Euch werde ich dort treffen und freue mich schon darauf Euch in Zürich zu sehen. Die anderen können das Rennen am 24.06.07 unter folgender URL life mitverfolgen:

http://ironman.ch/de/00_news/00_aktuell.htm oder über
http://ironman.com/events/ironman/switzerland

Nun hoffe ich, dass die nächsten 15 Tage ohne besonderen Ereignissen vorüber gehen und dann ein besonderes Ereignis zur Feier ansteht. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Zeit und ich melde mich nach dem 25.06.07 wieder.

Keine Kommentare: