Dienstag, 2. Dezember 2008

2009 steht im Zeichen von PEARL

Der Fuhrpark für das gesteckte Ziel "Qualifikation Hawaii 2009" hat sich in den letzten Wochen verändert. Ich habe mich von der Pearl-Qualität überzeugen lassen und bin wieder zurück zu Pearl gegangen. Zum ersten mal trainiere ich nicht auf einer Zeitfahrmaschine, sondern auf einer Straßenmaschine. Dafür steht mir das Pearl Glycerine zur Verfügung. Leider nicht in dieser schönen Lackierung, die ihr bei dem Beispielbild sehen könnt.









Als Wettkamfprad kommt für das Jahr 2009 dann das Pearl Edge zum Einsatz. Dies jedoch in einer ganz speziellen Lackierung. Im Moment kann ich nur verraten, dass die Lackierung etwas mit Hawaii zu tun hat. Sobald ich Bilder zur Verfügung habe, werde ich diese hier einstellen. Auch Profitriathlete Andreas Raelert fährt das Pearl Edge.









Ein ganz großes Dankeschön noch an Roger und Christian von STORM CYCLES für Ihre bedingungslose Unterstützung im Kampf gegen die Zeit.


Keine Kommentare: