Dienstag, 2. Dezember 2008

Aktuelles aus dem Trainingsalltag

Die ersten drei Aufbauwochen verliefen ohne besondere Vorkommnisse. Der Körper gewöhnte sich immer besser an das Training. Leider purzeln die Kilos nicht so schnell wie ich möchte. Deshalb muss ich mich mit 7 Kilo Übergewicht durch das Training schleppen. Die ersten drei Wochen bestanden aus Kraft- Schwimm- und Radtraining. Auf das Laufen musste ich noch verzichten, da sich meine Oberschenkelverletzung nun in Richtung Rücken verschoben hat. Darum habe ich mich auch noch mehr auf das gute Stabilisationstraining eingelassen. Leider hat das alles nichts gebracht. Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich mir den ISG (Iliosakralgelenk) beim Hot Iron blockiert und seitdem geht fast nichts mehr. Zwischendurch schien es besser zu werden und ich habe einen leichten Trainingseinstieg versucht. Jedoch ohne Erfolg. Es hat sich so verschlimmert, dass heute eine PRT (Periradikuläre Therapie) durchgeführt wurde. Die nächsten Tage werden zeigen, ob und wie es weiter geht.

Keine Kommentare: