Montag, 6. Juli 2009

Der Elefant ist gegessen - Ironman Frankfurt in 9:52:41 Stunden

Um es vorweg zu nehmen, es hat wieder einmal nicht gereicht für Hawaii. Der 5. Juli 2009 sollte nicht mein Tag werden, obwohl es sehr gut anfing. Was ich an diesem Tag erlebt habe und warum ich das Rennen im Kopf verloren habe, werde ich in weiteren Blogeinträgen für die einzelnen Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen berichten. Jetzt möchte ich mich aber erstmal bei meiner Familie und Verwandten bedanken, dass Ihr mich vor Ort so tatkräftig unterstützt habt. Vorallem Dir Oliver, vielen Dank für Deine Ünterstützung von 4:20 Uhr bis 20:12 Uhr. Ohne Dich hätte alles nicht so reibungslos funktioniert. Vielen Dank auch an alle, die für mich die Daumen gedrückt haben.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als stiller Leser wollte ich mal nachfragen wegen des Radsplits. Zufrieden? Biste mit dem Pearl gefahren oder mit einem anderen Rad?

Gruss
ein Ex-Kunde von Roger und (noch) Pearl-Edge Fahrer

Gruss Heiko

P.S. Glückwunsch zum Finsih. Es war ja sehr sehr heiß auf der Laufstrecke

Jürgen Janßen hat gesagt…

Hallo Heiko,

da ich nach St. Pölten mit der Geometrie nicht zurecht kam habe ich mich für meine Cervelo P3C entschieden. Mit dem Radsplit bin ich zufrieden, wenn man berücksichtigt, dass mir bei km 120 der Reifen geplatzt ist und den Ersatzschlauch aufziehen muss. Genaueres werde ich in den nächsten Tagen noch im Blog berichten. Vielen Dank fürs stille mitlesen :-) und Danke.

Jürgen

P.S.: Exkunde von Roger und nie wieder Pearl Fahrer

Brumming hat gesagt…

Moin Utzi,
auf jeden Fall einen dicken Glückwunsch für Dein finish! Bin gespannt, was Du an Einzelheiten berichtest ...
Ach ja ;-) Pearl Slice Pro Fahrer und sehr glücklich und auch noch gelegentlich Roger Kunde. Er ist halt eher ein Genie als ein Dienstleister ;-)