Dienstag, 8. Juli 2008

Das Rennen ist vorbei! 46 Sekunden fehlten für die Hawaiiqualifikation

"Der längste Tag im Jahr", der Ironman Frankfurt ist vorbei. Für mich ist es einer der schwärzeren Tage gewesen. 46 Sekunden bin ich zu langsam gewesen für die sehr begehrten Hawaiislots. Was an diesem Tag alles so passiert ist und warum es mit der Qualifikation für Hawaii nicht geklappt hat, werde ich in den nächsten Tagen berichten. Danken möchte ich vor allem meinen Eltern und meinem Bruder mit Quasitante, die mich während des ganzen Rennens unterstützt haben und mich immer wieder aufs neue motiviert haben. Ihr habt wirklich alles gegeben. Leider hat meine Leistung nicht gereicht um die Tickets nach Hawaii zu buchen.

Sorry Petra :-(

Ergebnis:
Gesamtzeit: 9:43:06 Stunden
Schwimmen: 1:04:09 Stunden
Radfahren: 4:58:11 Stunden
Laufen: 3:34:52 Stunden

Von 1908 Finisher bin 185. geworden. In meiner Altersklasse 40 - 44 hat es nur zum 32. Platz gereicht.

Ergebnisliste

Für die Splitzeiten klicke auf das Bild



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..ein langer, nervenzerreibender mit äääktschn verbundener TAg ist vorbei. Leider fehlten am Schluss 45 sec. nach Hawaii, was sehr sehr schade ist. Aber dennoch war es eine absolut geile Leistung, dass du das Rennen trotz der Probleme so durchgezogen hast. Und darauf sind wir verdammt stolz. Bei deinem 3. Ironman hast du deine Zeit wieder um 30 Minuten, dass muss man sich auf der Zunge mal zergehen lassen, getoppt. Für uns hast du das Ding auf jedenfall GEROCKT....
Und jetzt geht der Blick wieder nach vorne. Dein Betreuerteam möchte mit dir nach Hawaii (zumindest die, die keine Flugangst haben). Und da puschen und peitschen wir dich nächstes Jahr hin.
Liebe Grüße
Oli und Petra

Brumming hat gesagt…

Moin Jürgen,
falls ich Dir noch nicht gratuliert haben sollte, jetzt auf diesem Wege meinen herzlichen Glückwunsch zum finish in Frankfurt. Vergiss die Sekunden in Frankfurt für die Stunden mit Deiner Lütten, die ich ja nur einmal gesehen habe sofort ins Herz geschlossen habe ;-)
Und mein Versprechen habe ich eben in die Wege geleitet und die 226 50Centstücke online auf Dein Spendenkonto geschickt.
Bleib fröhlich und leg die Beine hoch!
Gruß Søren