Mittwoch, 2. Juli 2008

Es ist Zeit DANKE zu sagen

An erster Stelle danke ich allen Spenderinnen und Spendern die bis jetzt meine Aktion "IM Frankfurt für die Deutsche Kinderkrebshilfe" unterstützt haben. Im einzelnen sind das:

Rudolf Hogh
Kurt Maier
Jürgen Hornschuh
Aussteuer Schmitt GmbH mit Angestellten und Kunden
Gisela Barmsteiner
Arno Helmar Zwirner
Thomas Hoffmann
Franz und Ingrid Dannenberger
Ursula Schlagenhaufen
RBS Projekt Management GmbH
Brigitte Engelhardt

Weiterhin möchte ich mich bei meiner Trainerin Manuela Dierkes (www.manusports.de) bedanken für die tollen, persönlich zugeschnitten Trainingspläne. Vielen Dank auch, dass Du immer ein offenes Ohr hast, sofern erarbeitete Trainingspläne umgestellt werden müssen oder Probleme mit dem Material oder Körper auftreten.

Ein großes Dankeschön auch an Heike vom Epizentrum. Heike hat in den letzten 12 Wochen versucht meinen Oberschenkel fit zu bekommen. Bei den vergangenen Trainingsbelastungen war das keine leichte Aufgabe. Ganz vorbei ist die Verletzung leider noch nicht, aber Heike hat es geschafft, dass der Oberschenkel den anstehenden Belastungen stand halten wird.

Mein größter Dank geht natürlich an meine Familie, die alleine in diesem Jahr 355 Stunden auf mich verzichten mussten. Dies allein sind die angefallenen Trainingstunden. Vielen Dank Lola, dass Du mich immer so nett vor meinen Rad- und Laufeinheiten verabschiedet hast. Vielen Dank auch an meinen Sohn Joshua, der mich bei vielen Laufeinheiten begleitet hat oder während meiner Laufeinheiten tolle Legowelten entstehen lassen hat. Dieses Jahr konnte er mich leider nicht so begleiten, wie dir Jahre zuvor. Vielleicht ändert sich das bald wieder. Danke Meike, dass ich mich auf dieses Ereignis vorbereiten durfte und Du mir immer den Rücken frei gehalten hast und ... und ... und... Vielen Dank für alles.

Keine Kommentare: